Montag, 18. April 2016

❤ Nachwuchs ❤

Seit ein paar Monaten schon, hat Leomaxi süßen Nachwuchs. Ich habe mir schon immer so ein süßes Reeborn Baby als Model gewünscht, vorallem jetzt wo die Kinder so schnell größer werden. 
Ich habe nur noch keines gefunden was mir so richtig gefallen hat und auch finanziell gepasst hat.
Das Baby hier, mit dem klangvollen Namen Lillesol ist mir sofort aufgefallen und hatte gleich einen Platz in meinem Herzen.
Nach längerem überlegen und einem Telefonat mit der Reebornerin habe ich das Baby doch bestellt. Die Kids sind ganz begeistert und lieben die Kleine.
Diese Woche kam sie auch zum ersten Mal vor der Kamera zu ihrem eigentlichen Einsatz, denn ich habe Babymützchen für Neugeborenen Fotos designd und die kleine Maus, war das Model 😁
Die Mützen sind schon auf dem Weg  und ich habe wieder neue Projekte in Arbeit. Aber Lillesol wird nun bald öfters zum Einsatz kommen ❤❤❤
Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche und bis bald 😘
Eure Katja




1 Kommentar: