Donnerstag, 7. April 2016

endlich Frühling endlich mehr Zeit...

 Da auch endlich der Frühling Einzug hält merkt man wie sich die Stimmung bei den Kindern und auch den Erwachsenen wieder aufhellt. Alle sind sonnenhungrig und geniesen das tolle Wetter.
Ich bin jetzt mit meinen Handarbeitssachen viel draußen während die Kids Radfahren oder Fussball spielen.
Das haben alle nach der langen Winterpause gebraucht und auch wenn es bei uns noch recht kalt sein kann, egal... einfach warm anziehen und trotzdem raus.

Im Moment arbeite ich gerade an den neuen Entwürfen für die "Häkeln for you". Was genau darf ich natürlich noch nicht verraten. Nur eines, und zwar bin ich mega stolz auf die zwei neuen Beiträge und schon gespannt wie sie bei den Kunden ankommen.

Als letzte Anleitung habe ich passend zum Sonja Rucksack von letzten Post eine Anleitung geschrieben.
Ich habe den neuen Rucksack  LUNA für das Patenkindes meines Papa´s gemacht und die Chance für einen Anleitung genutzt.
Auch habe ich schon tolle Kundenfotos nach der Anleitung erhalten, diese zeige ich euch wie immer auf meiner Facebookseite.
Die Anleitung zum Rucksack findest du hier. und hier zeige ich euch ein paar Fotos, also wenn ihr Lust zum Nachhäkeln bekommt, dann schaut mal in meinen Shop vorbei.
Liebe Grüße und ein sonnigen Tag wünscht euch, Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen