Sonntag, 10. April 2016

Blümchen über Blümchen...

... auch wenn es die letzten 2 Tage nicht mehr so schön draußen  ist, wird es immer bunter.
Denn bei mir wachsen mit jeder Minute weitere kleine Blümchen in vielen bunten Farben.

Die Blümchen hat eine liebe Kundin (17 Jahre alt) bei mir bestellt. Ihre kleine Schwester feiert bald Konfirmation und ich habe zu ihrer eigenen Konfirmation auch schon die Blümchen als Tischdeko gefertigt. Da diese so gut angekommen sind und jeder Gast als Andenken welche mitgenommen hat, wurden jetzt neue bei mir bestellt.

Jetzt sind die kleinen fertig gehäkelt und verstochen und machen sich morgen auf den Weg um die Stars auf einem festlich gedeckten Tisch zu werden.
Beim letzten Mal haben ich einen handschriftliches Briefchen, ein  kleines Geschenk und einigen Fotos als Dankeschön bekommen. Sie waren so überrascht das ich mich daran noch erinnern kann, aber das ist doch klar wenn man solches tolles Feedback bekommt, oder?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und bis bald ;-)
eure Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen