Mittwoch, 20. Januar 2016

+ Anleitung Poncho +

Hallo Ihr Lieben ;-)

Bei -22°C ist es sehr schwer das Haus warm zubekommen. Deshalb prasselt bei uns immer ein warmes Kaminfeuer und für uns es gibt´s warmen Tee und Cappuccino. Auch glüht die Häkelnadel und es werden immer neue Kuschelteilchen fertig und machen sich auf die Reise um meine lieben Kundinnen zu wärmen.

heute ist dieser Wärmeteilchen dran. Der Poncho Cafe-Latte ist ein sehr beliebtes Model.
Ich habe ihn schon sehr oft gefertigt, das Muster ist einfach und geht sehr schnell. Das Geheimnis ist hier das Bouclégarn mit Farbverlauf.
Die kostenlose Anleitung findest du hier, du kannst ihn in jeder Größe arbeiten und mit verschiedenen Garnen experimentieren. 
Ich wünsche euch viel Spaß ;-) und wünsche euch einen schönen warmen und kuschligen Tag  Liebe Grüße von Katja 


1 Kommentar: