Mittwoch, 6. Januar 2016

Anleitung für Kleeblatttasche

Hallo Ihr Lieben,
das einzige was ich mir für dieses neue Jahr vorgenommen habe, ist regelmäßiger zu bloggen und Anleitungen zu schreiben.
Passend zu Thema: neues Jahr und viel Glück ist mir ganz spontan eine Tasche von der Nadel gehüpft und ein paar Stunden später war auch schon die Anleitung dazu fertig.
Ich habe ja schon lange keine Anleitung mehr geschrieben, deshalb hat es mir wieder ganz besonders Spaß gemacht.
Hier das fertige Modell, ich habe es übrigens meiner Omi geschenkt und sie hat sich ganz sehr darüber gefreut.
Ich hoffe die Anleitung gefällt euch, dann könnt ihr sie hier in meinem Shop bestellen.
Morgen gibt es als kleine Überraschung die kostenlose Anleitung für die Kleeblätter, also schaut wieder rein ;-)
Ich sage erstmal tschüß und freu mich wenn Ihr wieder reinschaut ;-)
Bis bald, eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen