Sonntag, 20. Januar 2013

❄Männer Wintermode ❄

Hello everyone,
wie versprochen, heute der zweite Teil der neuen 

Kollektion und zwar nun für Männer.


Ich bin froh das es geklappt hat mit dem Wetter, denn es sah eigentlich nicht so toll aus an diesem Tag...

Aber Klärchen hat nur ein wenig geblinzelt, so war nicht zu viel Sonne und das perfekte Wetter für Fotos. 
Wie man sieht war das Model auch gut drauf ;-)


Der Loop SASCHA unisex, ist super elastisch und lässt sich daher angenehm Tragen. Auch für die, die eigentlich keine Schal´s oder Loop´s mögen, denn er liegt nicht direkt gleich am Hals an und kann auch gut drapiert werden.



Natürlich kann er auch von Frauen getragen werden, aber ich habe erstmal klassische Männerfarben gearbeitet.

Passend mit Mütze ist es ein ganz tolles Geschenk für einen Mann. 


Mir wurde schon von einem, unmissverständlich angedeutet, das ich doch einen zum anstehenden Geburtstag schenken könnte ;-)
Also, ein Problem weniger ;-)

Zu Kaufen gibt es die Loop´s im Shop  und eine Anleitung dazu wird es auch bald geben.

Genaueres dazu gebe ich aber nochmal bekannt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 

all your love Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen