Mittwoch, 27. Juni 2012

die ersten Stola´s

Nach einigen Tagen hintereinander häkeln sind, die ersten Stola´s unterwegs zu den Kunden.

Hier ein paar Fotos, luftige Stola in dunkelgrau gibts auch hier im Shop


und in silbergrau hier im Shop




Nun genehmige ich mir einen leckeren Cappu und habe schon das nächste Projekt in den Händen, 
also bis bald und liebe Grüße eure Katja


Kommentare:

  1. Hallo Katjaa, ich würde mir sehr gerne so eine luftige Stola häkeln jedoch weiß ich nicht wie. Hättest du mir einen Tipp, eine Anleitung oder ähnliches????
    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam,
      ich habe vor ein paar Wochen einen Anleitung dazu geschrieben, diese findest du unter dem Namen LOVA (wegen Liebesknoten :-) )in meinen Shop auf Crazy patterns https://www.crazypatterns.net/de/items/2110/e-book-dreieckstuch-lova-liebesknoten-oder-salomonstich
      oder auch auf Dawanda
      http://de.dawanda.com/product/71030359-e-book-Stola-LOVA-Liebesknoten-Tuch---Stola
      Sonst kannst du dich auch einfach per Mail katja.gradt@leomaxi.com melden ;-)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Katja

      Löschen